Kurioses Video auf Youtube über die Evakuierung von Rammstein entdeckt – Aktuelle recherche: A-10 Urankanonen-Jets kommen nach Spangdahlem

Nach der Sichtung dieses Videos, musste ich recherchieren, ob überhaupt irgendwelche Hinweise darauf deuten das auch nur „ein Fünkchen“ Echtheit in diesem Video steckt oder einfach nur ein von Verschwörungstheoretikern initiierter Synapsenfasching ist.

Stehen die A10 Bomber im direkten Verhältnis zu dem *kuriosen Video über die „empfohlene“ Evakuierung von Rammstein , bis zum 28.02.2015, welches am 14.02.2015 auf Youtube Veröffentlicht wurde????? Sind dieses tatsächlich die ersten Anzeichen, dass etwas bevorsteht, wovon die Bevölkerung nichts Wissen soll um keine Panik zu verursachen?????? Zumindest liegen bei mir (als ehem. Soldatin im fliegerischen Dienst) die A10 Bomber schwer im Magen.  In dem Video geht es um eine „angebliche“ Nachricht eines Russen an seine in Deutschland lebende Freundin, wo er ihr sagt das Rammstein ausgelöscht werden soll. Sie soll mit ihrer Familie woanders hin. 

Auf der, in der Quellenangabe verzeichneten, Internetseite wurde ich auf folgendes Aufmerksam.


A-10 

Die schlechten Nach­rich­ten reißen nicht ab, und die rhein­land-pfäl­zi­sche Lan­des­re­gie­rung wird vor Freu­de aus dem Häu­schen sein: Zwölf der flie­gen­den Uran­ka­no­nen, ih­re Pi­lo­ten und 300 US-Sol­da­ten wer­den sich bis En­de des Mo­nats für be­grenz­te Zeit in Spang­dah­lem ein­nis­ten, um an der „Ope­ra­ti­on At­lan­tic Re­sol­ve“ teil­zu­neh­men, ei­ner auf die üb­li­chen US-Kriegs­lü­gen auf­bau­en­den NATO-Droh­ge­bär­de ge­gen Russ­land.

Wir hoff­ten schon, die­ses un­an­ge­neh­me Pfei­fen für im­mer los zu sein, aber es ge­fällt ih­nen ein­fach zu gut hier. Ob und wie­viel sie hier und wie­viel sie in Ost­eu­ro­pa flie­gen wer­den, ist uns nicht klar. Sechs Mo­na­te wer­den sie in Eu­ro­pa sein – wie­viel da­von in Spang­dah­lem, ist uns eben­falls un­be­kannt. Wie groß der Scha­den für den saar­län­di­schen Tou­ris­mus sein wird, kön­nen wir nicht ab­schät­zen. Klar ist nur, dass die rhein­land-pfäl­zi­sche Lan­des­re­gie­rung auch nach der letz­ten Bet­tel­rei­se von In­nen­mi­nis­ter Ro­ger Le­w­entz nichts, aber auch gar nichts für den Lärm der US Air For­ce im Saar­land kann.

Un­ten auf ih­rer Sei­te kann man ih­nen durch Klick auf „Add a com­ment“ mit­tei­len, wie be­geis­tert man da­von ist, sei­ne Hei­mat von ih­nen ver­lär­men zu las­sen.

 


 

 

 


 

Quelle: http://fluglaerm-kl.de/aktuelles_einzeln.php?artikel=201502101919

Video: http://youtu.be/mg2Bie2aX2w

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s